Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Treue und Zufriedenheit:

Lieferung von warmen Mittagessen, Canapés etc. Vom "gutbürgerlich" bis zu "hochwertig" war alles dabei! Vielen Dank für die langjährige Treue!

Lieferung von warmen Mittagessen für kleine und große Gruppen und auch mal einige Sonderevents. Wir sagen danke für das Vertrauen!

Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz! Unsere Leistungen möchte ich nun nicht mehr erwähnen aber danke für die Aufträge!

Es war uns eine Ehre, diese tolle Weihnachtsfeier zusammen mit der Fa. BroCocktails ausrichten zu dürfen! Wer so einen wichtigen Job macht, darf und muss auch mal feiern dürfen ... und das wurde gemacht! Vielen Dank für den tollen Auftrag!

Ein Event der besonderen Art! Ein Jägerseminar für kundenzugeschnitte Fahrzeuge!!! Besser kann man ein Event nicht gestalten! In Begleitung der Fa. BroCocktails, lieferten wir hochwertige Canapés. Tolles Ambiente!!! Perfekt!

Anlässlich der 150 Jahr Feier, lieferten wir exklusive Canapés zur Bewirtung der geladenen Gäste. Das Ambiente sprach für sich!!

Hier ist unser Standort! Neben dem normalen sehr familiären Kantinenbetrieb, kümmern wir uns auch um die Großkunden des Auftraggebers! Das stellt uns immer wieder vor neuen Aufgaben ... denn wir sind bestrebt, immer wiederkehrenden Kunden auch immer wieder was neues zu bieten! Es wird dort nie langweilig und das fordert uns heraus! Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Verpächter!