Base - Shop Wittmundhafen R71

Seit dem 01.08.2016 betreiben wir den Base-Shop des Richthofengeschwaders 71 in Wittmundhafen. Das Kerngeschäft bezieht sich vorwiegend auf Fast-Food und Dinge des alltäglichen Lebens aber es gibt auch die Möglichkeit eines der wöchentlich angebotenen Gerichte oder eben das ein oder andere Catering in Anspruch zu nehmen!

 

Neu ins Programm sind soeben Patches gekommen. Das Sortiment wird sich hoffentlich dank unserem neuen Partner rasch entwickeln! Ebenso ist es uns ein Bedürfnis, das Sortiment dahingehend zu erweitern, dass alle erdenklichen Situationen abgedeckt sind!

 

Für dementsprechende Vorschläge sind wir sehr dankbar! Nur mit Euch können wir den Shop zu dem machen, der für die Base richtig ist! Das Ziel ist die Erweiterung der Zusammenarbeit und der internen Kommunikation!

 

Wir sagen an dieser Stelle "Danke" für die tolle Aufnahme und für alle Anregungen, die bisher reinkamen. Wir sind noch lange nicht am Ziel und arbeiten stetig daran immer zu optimieren.