Schul -und Kitaverpflegung

Da ich ein kleines regionales Unternehmen führe und mich nicht auf Massenlieferung konzentrieren möchte, liegen mir aus qualitativen Gründen kleine Einrichtungen am Herzen, wo das Persönliche im Vordergrund steht! Seit der Übernahme einer Werkskantine, beliefere ich nun seit knapp drei Jahren die Grundschule Büppel bei Varel. Der enge Kontakt zum Sekretariat, der Schulleitung und den Verteilerkräften, lässt eine optimale Zusammenarbeit zu! Viel wichtiger ist allerdings der Kontakt zu den Kunden!!! ...den Kindern!!!

 

Da ich selber Vater bin und ich daher schon die Vorlieben kenne, kann ich mich auch in die Kritiken einfühlen, denn ich werde bei der Lieferung schon von den Buskindern abgefangen und getadelt!!! ....... aber auch gelobt!!! Frei nach der Mundart: "Kindermund tut Wahrheit kund!"

 

Das ist für mich als Caterer nicht uninteressant, wobei ich in gewisser Hinsicht der Meinung bin, dass für Fastfood die Eltern zuständig sind und ich dieses nicht liefern werde. Das Augenmerk liegt bei der gesunden und kindgerechten Ernährung!

 

Die preisliche Gestaltung ist bei Kitas und Grundschulen oder weiterführenden Schulen nun unterschiedlich. Sprechen Sie mich einfach unter den Kontaktdaten an und wir finden gemeinsam ein Konzept! Eine Probelieferung ist generell möglich!